Sprachtheater

Ab Februar treffen sich im Thälmanns jetzt regelmäßig montags von 19- 21 Uhr junge Menschen aller Kulturen, um sich bei Tee und Theaterspiel auszutauschen. Besonders richtet sich das Angebot auch an die Bewohnerinnen der Gemeinschaftsunterkünfte Müncheberg und Kunersdorf. Das spannende Konzept des Sprachtheaters unterstützt einen spielerischen Umgang mit einer neu zu erlernenden Sprache. So unterstützt das Theaterspielen nicht nur beim Deutsch lernen, es gibt auch deutsch sprechenden Bürgerinnen die Möglichkeit in eine andere Sprache, zB, Persisch, Französisch oder Arabisch einzutauchen. Im Vordergrund steht dabei aber vor allem die gemeinsame Begegnung im Spiel. Herzlich eingeladen sind alle interessierten Menschen von 12- 99, Vorkenntnisse und Sprachkenntnisse sind nicht erforderlich. Die Veranstaltung findet im Rahmen des Projektes „KulTourBus“ vom KulTuS e.V. statt und ist kostenlos.

نمایش دادن تئاتر، شنیدن زبان آلمانی و زبان های دیگر.
نوشیدن، و آشنایی با تاریخچه های ما و در پایان کوتاه.
خوش آمدید برای نسل جوان از فرهنگ و زبان های مختلف
مغرب (شام) روز دوشنبه از ساعت ۷:۰۰ الی ساعت ۹:۰۰ شب
مکان: im Thälmanns,
15374 Müncheberg,
Ernst Thälmannstr.75
janina@kultusverein.de شماره تماس:
what:
We play theatre, listen to german and other languages, drink tea, get to know our story and at the end, there might even be a piece of theatre
who:
welcome are young people, whatever culture and language, from around or elsewhere.
when:
every monday evening 7-9 pm
where:
Thälmanns,
15374 Müncheberg,
Ernst Thälmannstr. 75
please contact:
Janina Sasse
kultourbus@kultus-verein.de
Quoi: Nous faisons du théâtre, en écoutant de l´ allemand et d’autres langue. En buvant du thé et à la fin cela peut aboutir à une pièce de théâtre
Qui: Bienvenue sont des jeunes de toutes les cultures et langues, d’ici et d’ailleurs
Quand: Tous les lundis soir à partir de